Beschreibung der Wolfram-Röntgenschutzschürze
Um uns vor Strahlenschäden zu schützen, wird die Verwendung von Röntgenschutzschürzen aus Wolframlegierung im medizinischen Bereich allmählich immer beliebter. Mit der Entwicklung der Technologie werden mehr und mehr Instrumente im medizinischen Bereich und in der Industrie verwendet, aber dies erzeugt auch mehr Strahlung, einschließlich Röntgenstrahlen, Gammastrahlen (hochenergetische elektromagnetische Strahlung), Alpha-Protonen (He-Atome), Beta-Protonen (Elektronen) und kosmische Strahlen. Diese Strahlen können für unseren Körper schädlich sein. Diese Strahlen können mit einem Produkt aus einer Wolframlegierung abgeschirmt werden, z. B. mit einer Röntgenschutzschürze aus Wolframlegierung, die aus Wolframpulver besteht. Wenn Patienten geröntgt werden, verwenden sie hauptsächlich Röntgenschutzschürzen aus einer Wolframlegierung.
Anwendungen von Wolfram-Röntgenschutzschürzen
Die Wolframanode am Röntgengerät besteht ebenfalls aus Wolframpulver, aber der Patient muss dennoch eine Röntgenschutzschürze aus Wolframlegierung für die Röntgendurchleuchtung verwenden, um einen optimalen Röntgenschutz für den Patienten zu gewährleisten.
Die Wolframanode am Röntgengerät wird aus Wolframpulver hergestellt. Das Hauptmaterial der Röntgenschutzschürze aus Wolframlegierung ist ebenfalls Wolframpulver. Darüber hinaus kann Wolframpulver auch als fluoreszierendes Material auf Röntgenfilmen verwendet werden. Aufgrund der einzigartigen Eigenschaften von Wolframpulver sind Wolframlegierungsprodukte aus Wolframpulver im medizinischen Bereich weit verbreitet.
Verpackung von Wolfram Röntgenschutzschürze
Unsere Wolfram-Röntgenschutzschürze ist deutlich gekennzeichnet und von außen beschriftet, um eine effiziente Identifizierung und Qualitätskontrolle zu gewährleisten. Große Sorgfalt wird verwendet, um Schäden zu vermeiden, die während der Lagerung oder des Transports verursacht werden könnten.